Sommerfest am 03.09.2011 in der Hundeschule http://www.studydogs.de

Das Wetter war für ein Sommerfest leider ein wenig zu heiß. Temperaturen jenseits der 30ºC sind nicht unbedingt hundefreundlich.
Es war dennoch ein wunderschöner Tag. Indy und ich haben ein wenig Obedience vorgeführt. Trotz der heißen Temperaturen hat das Prinzenkind toll mitgearbeitet und die Vorführung war mehr als gelungen. Indy ist halt einfach mein Superaussie
Das Fest haben wir mit einem kleinen Fotoshooting ausklingen lassen. Nach dem aufräumen durfte Indy noch mit den Mädels von Nati und Tim im Garten toben. WIR freuen uns schon auf das nächste Sommerfest bei Nati.

An dieser Stelle ein Riesendankeschön an Jörg Gitzelmann für die tollen Bilder  hier geht es zu Jörgs Webseite

     


Indy wartet auf seinen Einsatz

 


bei der Fußarbeit

     


nochmals bei der Fußarbeit

 


kurze Grundstellung

     


zwei Schritte nach links

 


rückwärts laufen

     

halbe Drehung auf der Stelle
 
Indy liegt in der Box und wartet auf mein Rufen
     

er kommt im Vollspeed angesaust
 
und die Öhrchen fliegen nur noch
     

leichtes Abbremsen, um einzuparken
 
und schon wieder in Erwartungshaltung
     

und im Vollspeed zurück in die Box
 
aufs Kommando brav Steh und anschließend Platz gemacht
     

das Hölzchen für die Geruchsidentifikation wird markiert
 
Tim legt das markierte Hölzchen und 5 weitere aus
     

Indy kann es kaum erwarten, Hölzchen suchen ist eine seiner
Lieblingsübung im Obi
 
Indy sucht intensiv die Hölzchen ab
 
     

er bringt natürlich das richtige Hölzchen
 
und wird ausgiebig von mir gelobt
     

auch bergauf beim Hunderennen macht Indy eine excellente Figur
 
hier bei der Preisverleihung, der neue Orbee musste mit
     

noch mehr Bilder, okay ;)
 
noch einmal Fußarbeit
     

Indys geliebter Tunnel, Achtung ich komme !
 
huch, ist das hell
     

okay und noch einmal von Anfang an
 
Attacke, ich komme !!!
     

puh, jetzt auch noch Portraitaufnahmen
 
den Wettbewerb, wer hat die längste Zunge, gewinne ich !
     

na gut, jetzt noch einmal ordentlich vor meinem geliebten Tunnel
 
bis Bald, euer Indy !