CFA-CH/PR & GIC El Hadi's Silver Bonnie-Sue

   

Bonnie wurde bei uns in unserem zweiten Wurf geboren. Sie stammt aus einer einmaligen Verpaarung, da wir damals noch keinen eigenen Deckkater besaßen. Bei der Geburt wog sie nur 62g und war sehr schwach. Minutenlang habe ich sie massiert und immer wieder gesagt: Du willst leben.
In ihren ersten Lebenstagen habe ich ihr zwischendurch immer wieder die Flasche geben müssen und siehe da, nach 4 Tagen kam echter Lebenswillen in Bonnie auf. Zu diesem Zeitpunkt war natürlich klar, dass sie für immer bei uns bleiben wird.
Man konnte natürlich noch nicht erkennen, welche Schönheit sie mal werden wird, aber dies war zweitrangig.
Bonnie ist ein kleines Silberpüppchen.

Ihre Bewegungen sind voller Eleganz und für wilde Spiele hat sie überhaupt nichts übrig. Wenn Ginnie, Beanie, Marie und Shiraz ihre Verfolgungsjagden veranstalten, zieht sich Bonnie lieber etwas zurück. Das heißt nicht, dass Bonnie in der Katzengruppe nicht zurechtkommt, aber als kleines Silberprinzesschen spielt natürlich auch vornehm und nicht wild. Bonnie liebt Federwedel in allen Variationen. Kurz gesagt, nur vom Feinsten.

Bonnie hatte leider nur einen Wurf mit zwei wunderschönen Katerchen. Sie hat die Mutterrolle aber kurzerhand an ihre eigene Mutter, unserer Cindy übergeben. Aus diesem Grund haben wir ihr einen weiteren Wurf erspart und sie nach einiger Zeit kastrieren lassen.

Auf Ausstellungen hat Bonnie immer für Furore gesorgt. Auszeichnungen wie Best in Show, Best of Best und sogar Best of Day ( Beste Katze aller Rassen der gesamten Ausstellungen ) und auch Finalplätze beim CFA kann Bonnie vorweisen.
Es war immer eine große Freude Bonnie auszustellen, da sie sich nie problematisch auf den Ausstellungen benommen hat, ganz im Gegenteil, es machte manchmal den Eindruck, als würde sie diese Bewunderung der anderen Menschen genießen.
Dies änderte sich allerdings im Alter von 5 Jahren. Bonnie schnurrte die Richter nicht mehr an und zeigte auch durch ihr sonstiges Verhalten, dass sie Ausstellungen nicht mehr genießen konnte. Natürlich durfte unsere Silberprinzessin von diesem Zeitpunkt an zuhause bleiben.

Wir hoffen, dass Bonnie uns noch lange mit ihrem püppchenhaften Wesen erfreut.
Leider können wir in der Bildergalerie nicht so viele Fotos von Bonnie präsentieren, da zum einen wir früher keine Digitalkamera hatten und somit auch nicht so viele Fotos von unseren Katzen gemacht haben und zum anderen ist Bonnie auch leider, wie ihre Mutter Cindy,  kamerascheu.
 

-------------› hier geht es zu Bonnie's Ausstellungsergebnissen