zu Bonnie's Seite  ------------------ click

   
   
   

                                                                            zu Cindy's Seite   ------------------- click

   
   
   

zu Lilly's Seite   ------------------- click

   
   
   

   
   
   

 

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Weil sie so viele Farben hat, nennt man sie die Regenbogenbrücke. Auf der anderen Seite der Brücke liegt ein wunderschönes Land mit Wiesen, Wäldern und saftigem grünem Gras.

Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wundervollen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist immer warmes schönes Frühlinswetter. Die alten Tiere sind wieder jung und die kranken wieder gesund. Sie toben den ganzen Tag zusammen.

Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen: Sie sind nicht mit ihrem geliebten Menschen zusammen. So rennen und spielen sie jeden Tag miteinander, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und verwundert aufsieht.

Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf und die Augen werden ganz groß. Plötzlich läuft es aus der Gruppe heraus und rennt über das grüne Gras.
Es wird schneller und schneller.

Es hat dich gesehen. Und wenn du und dein geliebtes Tier sich treffen, nimmst du es in die Arme und hältst es fest. Dein Gesicht wird wieder und wieder geküsst und du siehst endlich in die Augen deines geliebten Freundes, der so lange aus deinem Leben verschwunden war. In deinem Herzen war er jedoch immer.

Dann überquert ihr zusammen die Regenbogenbrücke und werdet von nun ab nie wieder getrennt.