copyright & webdesign by Hadicoon Maine Coons
optimiert für 1024 x 768

 

letzte Aktualisierung:

17.11.12009

wir sind sprachlos, es ist einfach nur unfassbar
nach kurzer schwerer Krankheit ist unsere Lilly über die Regenbogenbrücke gegangen
es leuchtet  ein neuer Stern am Himmel..........

Mach's gut kleine Lilly-Laus, wir werden unseren
kleinen Weißbauchhund nie nie vergessen.
Du fehlst uns so sehr.

06.10.2009

unsere Queeny hat sich mit einem bezaubernden Bild gemeldet.

zu dem Bild  -------------------click

19.09.2009

Hallo, ich melde mich heute noch mal...........
Den zweiten Teil der Prüfung gestern haben wir bestanden, allerdings nicht so gut, wie Tina und ich uns das vorgenommen haben.
Es hat einfach zu toll nach Hundemädchen auf dem Übungsplatz gerochen, da konnte ich mich leider nicht so gut konzentrieren.
 Na ja, nächstes Mal wird es wieder so gut wie der erste Teil
vor einer Woche, Versprochen !
Tschüss euer Indy

18.09.2009


Hi, ich bin's mal wieder, der Indy.
Bei dem tollen Wetter haben Tina und ich unseren Garten verschönert.
Na ja, da Tina ja immer fotografiert, könnt ihr selbst entscheiden, wer die meiste Gartenarbeit erledigt hat. und das an einem Tag, wo abends Lind-art
® Team-Balance-Prüfung ist. Aber unter uns, ICH bin schon lind-art®-Profi! Hoffentlich halten auch Tina's Nerven

und hier gehts zu den Bildern ------------------- click

14.09.2009

 
unser ehemaliges Zuchtkatzentraumpaar Balloo & Dreami hat sich gemeldet. Balloo hatte sich nach seiner Kastration nicht mehr in der Katzengruppe wohl gefühlt, und wir haben uns vor mehreren Jahren schweren Herzen entschlossen, ihn abzugeben. Obwohl Dreami keine Probleme in der Gruppe hatte, ist sie mit ihm zusammen ausgezogen. Die Beiden waren von Anfang an unzertrennlich.
Leider mussten sie nach 5 Jahren nochmals ihr Zuhause wechseln, da die damalige Besitzerin keine Zeit mehr für Balloo und Dreami hatte.
 Einen ganz lieben Dank an Rebecka für das jetzige Verwöhnzuhause und die tollen Fotos.

13.08.2009

Happy Birthday Püppi-Maus
Die Zeit vergeht wie im Fluge........
Unsere Cindy wird heute schon 17 Jahre alt.
Und da unsere Püppi-Maus Cindy wie immer nicht in Fotolaune ist, haben wir einfach das Bild vom letzten Jahr genommen. Etwas gegen Cindy's Dickköpfchen zu machen, wird immer schwieriger. Aber eine Grand-Dame ihres Alters darf ihren Willen einfach (fast) immer durchsetzen.

07.07.2009



heute habe ich Tinker Bell und ihre zauberhaften Babys von meinem Lieblingskater Tom besucht. Wie nicht anders zu erwarten sind alle einfach nur traumhaft. Mehr Bilder sind auf der
Karlchens-Webseite zu sehen http://www.karlchens-mc.de

03.07.2009

einfach mal ein paar Schnappschüsse von unseren Coonies.
Hier ein Portrait von Sternchen

Ginnie und Lilly waren in unserem Baustellengarten, wobei Lilly ausnahmsweise mal nicht in ihrer üblichen Fotolaune war.Ihre beiden Halbschwestern Sternchen & Ticki haben den Gartenausflug verschlafen und somit habe ich hinterher ein paar Aufnahmen im Haus gemacht.

zu den Bildern   ------------------- click

19.06.2009

Happy Birthday Indy
"Baby"Indy ist nun schon 1 Jahr alt und hat sich vom kleinen Zuckerschnutenbaby zu einem wunderschönen temperamentvollen Jungrüden entwickelt. Wir freuen uns jeden Tag, dass Indy bei uns ist.
Z.Zt. besucht Indy ein zweites Mal das lind-art®- Team-Balance Seminar und wir bereiten uns auf die Begleithundeprüfung vor.
Wie wir unseren Prinzen im 1 Lebensjahr kennen gelernt haben, wird er beides mit Bravour meistern.

28.05.2009

die Urlaubsbilder sind jetzt online

zu den Bildern     ------------------- click

25.05.2009

Wir sind aus dem Urlaub von der wunderschönen Insel Rügen zurück.
Tolle Strandbilder von Indy und seinem Freund Happy sind in den nächsten Tagen online
hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack

unsere Hofheimer-Mädels haben sich in der auch gemeldet
hier zu den Bildern der traumhaften Halbschwestern

zu Virginia's Bildern  -------------------click

zu Coonie's Bildern  ------------------- click

16.04.2009

Bilder von unserer Tinker sind angekommen. Sie hat sich zu einer traumhaften Maine-Coon-Dame entwickelt.

zu Tinker's Bildern ------------------- click


Tja und da ist mir aufgefallen, dass ich von Ticki und Sternchen schon seit Monaten keine Bilder mehr gemacht habe, daher gleich von beiden Mädels ebenfalls ein paar Schnappschüsse.

zu Sternchen's Bildern  ------------------- click

zu Ticki's Bildern          ------------------- click

natürlich "musste" ich auch Fotos von Indy machen.
Der Hintergrund lässt zu wünschen übrig, da unser Garten im Moment nur noch Baustelle ist, aber Indy findet das super.
Der kleine Prinz ist mit seinen knapp 10 Monaten schon ein stattlicher Jungrüde und hält uns weiterhin rund um die Uhr auf Trapp.

zu Indy's Bildern     ------------------- click

außerdem haben wir die Texte zu Indy, Sternchen und Ticki überarbeitet

11.02.2009

unser Katzen-Geburtstagsmarathon im Februar ist heute auf seinem Höhepunkt. Unsere Bonnie wird heute 13 Jahre alt
Herzlichen Glückwunsch, meine kleine Silberprinzessin.

Am 06.02. hat Lilly ihren 3.Geburtstag gefeiert und am 09.02. wurden unsere beiden Küken Ticki und Sternchen auch schon 1 Jahr

Kinder Kinder, wo ist nur die Zeit geblieben.........

05.01.2009

in Bottrop hat es mächtig geschneit und Indy genießt den ersten richtigen Schnee seines Lebens in vollen Zügen
weitere Schneebilder -------------------
click