copyright & webdesign by Hadicoon Maine Coons
optimiert für 1024 x 768

 

letzte Aktualisierung:

25.12.2008

es haben uns liebe Weihnachtsgrüße von Bonnie's Sohn Indian erreicht.
Auch im Alter von 10
½ Jahren ist er noch immer eine Augenweide

und es haben sich auch unsere beiden Hofheimer Mädels gemeldet

weitere Coonie Bilder  ------------------- click

14.12.2008


Hi, ich bin es endlich,  Easy Schmitz

Nanni hatte Zeit und hat Tina viele tolle Bilder von mir und meinem besten Freund Happy geschickt, aber schaut doch einfach selbst.......

------------------- click

30.11.2008

es gibt tolle Neuigkeiten von Easy Schmitz
Gestern erreichte er das Best in Show 6-10 Monate auf er Ausstellung der Deutschen Edelkatze in Essen. Wir sind mächtig stolz.

Vielen Dank an Nanni & Adam für das tolle "Wohlfühlzuhause"
und vielleicht können wir ja in den nächsten Tagen auch mal Bilder von dem Superkater präsentieren.....ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl,

21.11.2008

Es ist kaum zu fassen, unsere Ginnie wird heute schon 4 Jahre alt.
Die Zeit ist einfach wie im Flug vergangen.
HAPPY BIRTHDAY, meine Kaiserin.

es gibt auch noch Neuigkeiten von Indy.
gestern war Abschlussprüfung vom lind-art®- Team-Balance Seminar
und wie sollte es auch anders sein, der kleine Prinz hat mit Bravour bestanden und das Ganze im Alter von 5 Monaten

09.10.2008


Heute gibt es wieder neue Bilder von mir
Man so ein Fotoshooting ist doch ganz schön anstrengend, da fallen mir doch einfach die Augen zu
hier geht es zu meinen Bildern    -------------------
click

Tschüss, euer Indy

02.10.2008

It's Coon-Time !!!
Hey, heute waren wir Coonies mal wieder die Nr.1.

   zu Lilly's Bildern -------------------click

zu Ginnie's Bildern  ------------------- click

zu Sternchen's Bildern  ------------------- click

zu Ticki's Bildern          ------------------- click

25.09.2008


Indy wächst und wächst und wird immer schöner
neue Bilder von unserem Traumprinzen mit 14 Wochen

zu den Bildern    ------------------- click

11.09.2008


Indy ist jetzt schon 12 Wochen alt und wir haben das herrliche Wetter für ein Fotoshooting genutzt. Da Indy schon ein ganz braver - zumindest meistens - Aussiejunge ist, durfte er heute mal ohne Halsband oder Geschirr auf der Wiese herumtoben.

zu den Bildern    ------------------- click

27.08.2008

auch unsere Lilly hat gestern mal unsere heimische Gartenbaustelle inspiziert und natürlich viel Spaß dabei gehabt

   zu Lilly's Bildern -------------------click

26.08.2008

die beiden Hofheimer Mädels Virginia und Coonie
haben sich mit tollen Bildern gemeldet

zu Virginia's Bildern  -------------------click

zu Coonie's Bildern  ------------------- click

25.08.2008

heute Nachmittag hatte Indy ein kleines Fotoshooting.

zu den Bildern    ------------------- click

24.08.2008

Heute hatte Indy seine erste Stunde im Welpenkurs.
Einen Hundeplatz kennt Indy ja bereits, da wir mit ihm auch an einem Seminar nach Lind-art®, dem Team Balance-Seminar teilnehmen. Indy ist schon jetzt immer sehr freudig bei der Arbeit.
Für ihn ist alles einfach nur Spaß. Wir hoffen, dass dies so bleibt.

hier einige Bilder von der Welpenstunde   ------------------- click

20.08.2008

Indy ist jetzt schon einige Tage bei uns und wir haben viel Spaß mit ihm. Das Zusammenleben mit den Katzen wird auch von Tag zu Tag besser. Ernsthafte Auseinandersetzungen hat es Gott sei Dank auch noch keine gegeben. Ginnie hat gestern einen längeren Ausflug in den heimischen Garten oder besser gesagt in die heimische Baustelle, die mal Garten werden will, unternommen und viel Freude gehabt.

zu Ginnie's Bildern  ------------------- click

15.08.2008

HURRA, Indy ist endlich da!
zum Abschied hat Indy noch einmal mit seiner Mama Zoé gekuschelt

13.08.2008

Happy Birthday Püppi-Maus
Mensch, wie die Zeit vergeht.........
Unsere Cindy wird heute schon 16 Jahre alt. Cindy ist die Begründerin unserer Cattery und einfach eine traumhafte Katze, der man ihr jetziges Alter wirklich nicht ansieht. Bis zum heutigen Tag war sie fast immer kerngesund und wir hoffen, dass wir unsere "Oma" noch lange bei uns haben. Und Cindy wäre nicht Cindy, wenn sie auch an ihrem Geburtstag wieder mal deutlich zeigt, was sie vom Fotografieren hält..........

10.08.2008

heute haben wir unseren kleinen Indy das letzte Mal besucht.
Leider war er nicht in Fotolaune, sondern der Ansicht, dass spielen und toben viiiiiiiieeeeel schöner sind. Ein Schnappschuss ist uns dennoch gelungen   -------------------
click

07.08.2008

jetzt ist Indy schon 7 Wochen alt und sein Einzug naht mit Riesenschritten. Sonntag fahren wir ihn ein letztes Mal besuchen, bevor er dann einige Tage später endgültig bei uns einzieht.
Um die Wartezeit zu verkürzen, hat Yvonne uns ein wunderschönes Foto von Indy zugeschickt. Die Fotos aller Welpen sind, wie immer, auf Yvonne's Webseite zu bewundern.

------------------- click

03.08.2008

Heute war ein traumhafter Nachmittag.

Yvonne und Thomas haben uns mit Indy besucht. Indy hat sich sichtlich wohl gefühlt. Unsere Katzen waren allerdings geteilter Meinung über den künftigen Neuzugang.
Shiraz hat seinen neuen Hundebruder gleich akzeptiert.
Die Damen des Hauses, egal ob Coonie oder Perser, waren etwas zickiger, aber nur ein klein bisschen.
Indy wird sie sicherlich, wenn er endgültig zu uns kommt, mit Aussie- Charme um seine Pfote wickeln.

zu den Bildern  ------------------- click

28.07.2008

sonntags heißt bei uns im Moment Indy-Besuchstag.
Der Nachmittag verging, wie immer, wie im Flug. Auch diesen Sonntag wurde die Zeit für ein Fotoshooting genutzt. Das vollständige Ergebniss ist auf Yvonne's Webseite unter Welpen zu sehen http://www.nayeliaussies.de.

Indy entwickelt sich prächtig und ist einfach nur zuckersüß. Das Fotoshooting fand er diesmal zwar zum Gähnen, aber ganz Aussie hat er sich dann doch zu einem Superbild überreden lassen.

Indy's Bilder gibt es hier
-------------------
click

21.07.2008

gestern haben wir zum zweiten Mal unseren kleinen Indy besucht.
Es ist immer wieder erstaunlich, welche Fortschritte die Kleinen innerhalb einer Wochen machen. Der Tag bei Yvonne & Familie war wieder herrlich, diesmal haben wir die Zeit auch für ein Fotoshooting genutzt. Die Bilder aller Welpen sind auf Yvonne's Webseite unter Welpen zu sehen http://www.nayeliaussies.de.

Indy's Bilder gibt es natürlich auch hier
-------------------
click

14.07.2008


Gestern war es endlich soweit. Wir durften unseren kleinen Indy das erste Mal besuchen. Es war ein herrlicher Nachmittag bei Yvonne und Thomas und die Zeit ist nur so dahin geflogen. Auch die Aussie-Damen des Hauses haben uns supernett empfangen und alle Welpen sind einfach nur  traumhaft süß.  Aber der Schönste ist natürlich unser Indy. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch und dann gibt es auch ein leckeres Geschenk für Mama Zoé und die "Tanten". Versprochen!

zu Indy's Seiten ------------------- click

03.07.2008

gestern habe ich Tinker besucht. Es war herrliches Wetter und ein wunderschöner Tag. Danke Susanne, das machen wir bald wieder

------------------- click

29.06.2008

die beiden Hofheimer Mädels Virginia und Coonie
haben sich mit tollen Bildern gemeldet

zu Virginia's Bildern  -------------------click

zu Coonie's Bildern  ------------------- click

27.06.2008

unsere Tinker übt schon den gefährlichen Coonie-Blick

------------------- click

26.06.2008

unsere Katzen haben heute eine Trainingseinheit für den künftigen bellenden Mitbewohner eingelegt. Die Mischlingsdame Lilly hat sich allerdings auch ganz ausgezeichnet verhalten. Lilly, wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch
Hier die beiden Lillys auf Tuchfühlung

25.06.2008

Sternchen und Ticki hatten heute ein Fotoshooting
Beide haben sich zu stattlichen kleinen Damen entwickelt. Auch wenn man bei Mädchen eigentlich nicht über das Gewicht spricht, sind wir sehr stolz, dass beide im Alter von 4,5 Monaten schon über 3kg auf die Waage bringen.
Sie haben allerdings auch einen gesegneten Appetit .......

Sternchen's Bilder  ------------------- click

Ticki's Bilder          ------------------- click

 

11.06.2008

nach seinem ersten so erfolgreichen Auftritt auf der Showbühne, genießt Easy das Leben zusammen mit seinen Freunden im heimischen Garten
-------------------
click

07.06.2008

Tinker und Easy waren heute in Essen das erste Mal ausgestellt.
Beide haben die Ausstellung total cool gemeistert und zudem waren sie sehr erfolgreich.

Easy erhielt einen Sonderpreis und wurde für die Best in Show 3-6 Monate männlich  nominiert. Mit 3 zu 2 Stimmen musste er sich gegen einen schon älteren Kater geschlagen geben.

Tinker erhielt Best in Variety und gewann die
Best in Show 3-6 Monate weiblich

Wir sind sehr sehr stolz auf dieses fantastische Ergebnis unserer beiden kleinen Hadicoons. Vielen vielen Dank natürlich an die neuen Besitzer Nanni und Susanne, dass ihr die beiden so toll präsentiert habt. DANKE!

07.06.2008

wir freuen uns, dass Virginia und Coonie sich so toll verstehen.
Einen lieben Dank an Simone, Matthias & Moritz, dass ihr uns immer mit diesen wunderschönen Bildern versorgt

-------------------
click

28.05.2008

Gestern war es endlich soweit. Tinker ist zu Susanne gezogen und wird dort die Karlchens Crew verstärken.
Tom war auch schon ganz begeistert von "seiner neuen Frau".

------------------- click

20.05.2008

Kuschelstunde in Hofheim
-------------------
click

18.05.2008

Gestern haben wir Easy in sein neues Zuhause gebracht.
Er wurde schon mehr als sehnsüchtig erwartet.
Mit den beiden älteren Maine Coon-Damen des Hauses gab es keine Verständigungsprobleme, nur das komische riesige bellende Tier (Happy, ein Holländischen Schäferhund)
 fand Easy ganz schön blöd.     -------------------
click

16.05.2008

die Babys sind nun von der Kittenseite auf die Galerieseite umgezogen  ------------------- click

die kleine Silbermaus Coonie lebt sich bereits toll in ihrem neuen Zuhause ein ------------------- click

11.05.2008


Gestern haben wir unsere Coonie On Ice zu ihrer neuen Familie gebracht. Sie wurde bereits sehnsüchtig erwartet. Ihre große Halbschwester Virginia war zwar noch nicht ganz von dem Neuzugang überzeugt, aber das wird schon.
Vielen lieben Dank an Simone, Matthias & Moritz, dass sich nun eine zweite Hadicoon bei euch zuhause fühlen darf

07.05.2008


Hei, liebe Besucher
unser letztes gemeinschaftliches Fotoshooting ist online

zu den aktuellen Fotos  -------------------click

30.04.2008


heute gibt es nur Schnappschüsse
Die kleinen Hadicoons wollten lieber spielen. Für einen offiziellen Fototermin hatten sie keine Zeit
----------
click

19.04.2008


Jetzt sind die kleinen Hadicoons schon 10 Wochen alt.
Kinder, wie die Zeit wieder vergeht

zu den aktuellen Fotos  -------------------click

05.04.2008


Hurra, wir haben es geschafft!
Das erste vollständige Gruppenbild

zu den Babybildern  -------------------click

30.03.2008


Gestern hatten wir lieben Besuch aus Hofheim.
Moritz schaut noch einmal prüfend, aber die Entscheidung ist gefallen. Unsere kleine Silbermaus wird Mitte Mai zu ihrer Halbschwester Virginia ziehen. Wir freuen uns sehr darüber.

28.03.2008


die Bilder sind jetzt online
Gruppenbilder müssen wir noch üben, diesmal ist es eine reine Mädchenrunde geworden.  Easy hat in der Zwischenzeit lieber mit unserem Kastraten Shiraz gespielt.

zu den Babybildern  -------------------click

27.03.2008


Fotoshooting bei den Hadicoons
Die Kleinen üben bereits den typischen Maine Coon-Blick.
Die Fotos des Shootings werden voraussichtlich
morgen online sein.

27.03.2008


zu Ostern haben uns liebe Grüße von Indian, ein Sohn unserer Bonnie-Sue, erreicht. Ich habe mal eine kleine Galerie von Indy und seinem Birma-Freund Sharon zusammengestellt.
Vielen Dank an Familie Schäfer für das Verwöhnzuhause
und die tollen Fotos.
----------
click

23.03.2008


kleine Hadicoons auf Endeckungsreise
----------
click

15.03.2008


 es gibt wieder neue Bilder von uns

zu den Babybildern  -------------------click

12.03.2008

neue Bilder vom Dream-Team Moritz & Virginia

zu Virginia's Bildern  -------------------click

08.03.2008


Fototermin für die kleinen Hadicoons
zu den Babybildern  -------------------
click

01.03.2008


unsere Babys hatten heute ihren 1.Fototermin im Alter von 3 Wochen. Wie es sich für eine große Schwester gehört, hat Lilly sich zum einstellen der Kamera zur Verfügung gestellt.
Danke Lilly!
zu den Babybildern  -------------------
click

27.02.2008


hier unsere 5er-Bande mal ohne die Mama

21.02.2008

nochmals Bilder von unserer wunderschönen Virginia

zu Virginia's Bildern  -------------------click

15.02.2008


der erste Schnappschuss

10.02.2008

HURRA!
Gestern sind unsere Babys angekommen.
Ginnie hat die Geburt souverän gemeistert und wir sind sehr stolz auf sie. Ginnie & Babys sind natürlich wohlauf.

04.02.2008

unsere Queeny hat sich gemeldet

zu den Bildern  -------------------click

25.01.2008

Ginnie's Babybäuchlein ist zwar nicht mehr zu übersehen, aber bis zum Geburtstermin müssen wir uns noch gedulden.
Heute haben wir mal ein paar Schnappschüsse unserer Katzen gemacht........----------
click

16.01.2008

die Bilder vom Award-Bankett für die CFA-Showsaison
2006-2007 sind endlich online

zu Shiraz ----------click             zu Lilly ----------click

vielen Dank an Oliver & Simone Graf für die Fotos
www.katzenportraits.de

08.01.2008


nach langer Zeit hatte unsere Lilly mal wieder eine Fotosession
Sie hat sich zu einer sehr großen und typvollen Maine Coon Dame entwickelt. Wir sind sehr stolz auf unseren "Weißbauchhund".
   zu Lilly's Fotos -------------------
click

07.01.2008

nochmals Bilder von unserer wunderschönen Virginia

zu Virginia's Bildern  -------------------click

02.01.2008


Ginnie's Hochzeitsreise war erfolgreich.
Nach 2 Jahren Pause können wir die Geburt von
Ginnie's Babys im Februar kaum erwarten.
Mehr über den Vater der künftigen Hadicoons unter kittens