copyright & webdesign by Hadicoon Maine Coons
optimiert für 1024 x 768

 

letzte Aktualisierung:

29.11.2007

zwei unserer Kinder haben sich gemeldet. Wir sind total begeistert von Ihrer Entwicklung und man kann es nicht oft genug sagen, ein herzliches Dankeschön an die neuen Eltern, dass sie den "Kleinen" ein so wunderschönes Zuhause geben.

zu Virginia's Bildern  -------------------click

zu Bucki's Bildern -------------------click

November 2007

In der Zwischenzeit sind wir in unser Haus umgezogen. Es gibt noch jede Menge zu renovieren, aber wir haben ja jetzt 4pfotige Unterstützung. Alle Katzen haben sich erwartungsgemäß schnell eingelebt und fühlen sich pudelwohl. Mit Begeisterung rennen und toben sie durchs ganze Haus.
So langsam kehrt die Normalität zurück und wir planen in Kürze Ginnie's nächsten Wurf........................... Einzelheiten verraten wir nach erfolgter Hochzeitsreise.

Juli 2007

noch etwas in eigener Sache
z.Zt. habe ich leider nicht so viel Zeit die Homepage regelmäßig zu aktualisieren, da wir uns mitten im Umzug befinden. Wir haben ein feines Häuschen für uns und unsere Katzen gefunden. Die Zeit, die zwischen Umzugskartons packen und renovieren bleibt, möchte ich lieber mit unseren Katzen verbringen und nicht vor dem Computer. Wir sind weiterhin unter unserer Emaildresse zu erreichen (bitte etwas Geduld mitbringen).
Unsere Telefonnummer wird sich ebenfalls nicht ändern.
Für Herbst / Winter planen wir eine tolle Verpaarung mit unserer Ginnie. Mehr wird noch nicht verraten...............

16.07.2007

am Wochenende fand in Hamm das Award Bankett für die vergangene Showsaison 2006-2007 statt

Wir sind sooooo stolz auf unser Schwarzbärchen Shiraz
er wurde 4th Best Cat in Premiership in der European Division

wir sind ebenfalls sehr stolz auf unsere Lilly
sie wurde 3rd Best Maine Coon in der European Division

Bilder folgen in den nächsten Tagen

07.03.2007


Hey,
die Bilder von meiner Schwester Queeny
-------------------
click
und mir
 -------------------click
sind jetzt online

05.03.2007

wir waren am Wochenende mit Lilly und Shiraz auf
der CFA-Ausstellung in Wijchen/Niederlande
mit dieser Show hat Shiraz seine Ausstellungskarriere beendet.
Traurig, aber dennoch überglücklich über die wunderbaren Shows  schicken wir unser Schwarzbärchen nun in den wohlverdienten Ruhestand  mehr unter Shiraz' Ausstellungsergebnissen

Lilly wurde in allen 8 Ringen beste Maine Coon !
Heute hat sie dann noch ihre Qualitäten als Fotomodel unter Beweis gestellt. Die Bilder werden in den kommenden Tagen auf der Homepage zu sehen sein.

Heute habe ich Queeny besucht. Sie hat sich zu einer wunderschönen Maine Coon-Dame entwickelt. Nochmals vielen Dank an Julia & Marc, dass ihr Queeny so verwöhnt. Bilder vom Besuch werden ebenfalls in den nächsten Tagen auf der Homepage zu sehen sein.

24.02.2007

Shiraz, unser Schwarzbärchen, war auf der CFA- Ausstellung am 17./18.01.2007 in Zandvliet, Belgien wieder sehr erfolgreich

mehr unter Shiraz' Ausstellungsergebnissen

25.01.2007

Shiraz wurde auf der CFA- Ausstellung am 13./14.01.2007 in Fellbach bester Kastrat der Ausstellung
wir sind mächtig stolz auf unser Schwarzbärchen
mehr unter Shiraz' Ausstellungsergebnissen