copyright & webdesign by Hadicoon Maine Coons
optimiert für 1024 x 768
 

letzte Aktualisierung:

21.12.2010

heute haben wir, trotz der erneut sehr schlechten Lichtverhältnisse, die Kamera mit zum "Hundespielen" genommen und konnten dennoch einige schöne Aufnahmen machen

hier geht es zu den Bildern   -------------------click

20.12.2010

Bottrop versinkt förmlich im Schnee. Wir haben Gott sei Dank Urlaub und können den Schnee richtig genießen. Indy tobt mit Begeisterung durch den tief verschneiten Garten. Aber Indy wäre nicht Indy, wenn er nicht auch ein bisschen Zeit für sportliche Aktivitäten finden würde.

hier geht es zu den Bildern   -------------------click

18.12.2010

Heute haben wir mal die Kamera zum "Hundespielen" mitgenommen. Leider waren die Lichtverhältnisse nicht ideal. Den Hunden war es allerdings egal. Sie haben den Schnee genossen und ausgiebig getobt.

hier geht es zu den Bildern   -------------------click

24.11.2010


so entspannt lebt es sich in Hofheim.... Virginia vor dem Kamin
Danke Matthias, ich hab mich beim Öffnen der Fotos köstlich amüsiert

10.10.2010

Indy und ich sind heute unsere erste OB 1 gelaufen und haben ein gutes Ergebnis erreicht. Leider hat nicht alles so geklappt, wie im Training. Es gab zwei Nullrunden. Einmal im Viereck, Indy hat statt Platz Sitz aus der Bewegung gemacht und auch seine Paradedisziplin, die Distanzkontrolle ging in die Hose. Allerdings bin ich besonders stolz auf die 9 Punkte in der Freifolge. Jetzt geht es in die Turnier-Winterpause und wir werden die Zeit natürlich nutzen und fleißig weiter trainieren.

19.09.2010


Heute sind Indy und ich das erste Mal in der Beginner-Klasse im Obedience gestartet. Und das mit großem Erfolg: 273 Punkte, ein vorzüglich und somit können wir nun in der OB 1 starten.
Ich bin sehr stolz auf meinen Prinzen.

10.09.2010


Heute haben wir Yvonne, Indy's Züchterin und ihre Mädels besucht.
Es war ein wunderschöner Tag. Indy hatte super viel Spaß. Er hat seine Nichten und Neffen kennen gelernt und es wurde natürlich auch ausgiebig im Garten mit Mama getobt. Anschließend hat Yvonne tolle Fotos von Indy gemacht.

zu den Spielbildern   -------------------click

zu Indy's Einzelfotos  -------------------click

zu Indy's Nichten und Neffen und den anderen Nayeli-Aussies
-------------------
click

17.08.2010


ein Sommergruß von unseren Hofheimer-Mädels

zu Virginia's Bildern  -------------------click

zu Coonie's Bildern  ------------------- click

26.06.2010


Hi, ich bin's mal wieder, euer Indy.
Meine Freundin Beanie hat heute Geburtstag und ist 7 Jahre alt geworden, aber ich hatte leider keine Zeit mir ihr zu feiern.
Heute war großer Prüfungstag. Tina und ich haben die Begleithundeprüfung absolviert. Okay, Tina war wie immer super nervös, aber zusammen haben wir es dann geschafft.
Jetzt können die ersten Turniere im Obedience & THS kommen............

19.06.2010

HAPPY BIRTHDAY
unser Prinzenkind wird heute schon 2 Jahre alt

Wir sind sehr stolz auf unseren wunderschönen und vor allem superlieben Indianer und freuen uns noch auf viele weitere Geburtstage mit unserem "Träumchen"

18.06.2010

unsere Hofheimer-Mädels haben sich gemeldet
hier zu den Bildern der traumhaften Halbschwestern

zu Virginia's Bildern  -------------------click

zu Coonie's Bildern  ------------------- click

17.02.2010

heute hatten unsere Coonie-Küken Sternchen & Ticki,
sowie Indy nach sehr langer Zeit mal wieder ein Fotoshooting
Wir sind sehr stolz auf unser Trio.

zu Indy's Bildern     -------------------click

zu Sternchen's Bildern  ------------------- click

zu Ticki's Bildern          ------------------- click

11.02.2010

Happy Birthday Bonnie!
unsere kleine Silberprinzessin feiert heute schon ihren 14.Geburtstag.
Kaum zu glauben...........
Vor zwei Tagen sind unsere beiden Coonie-Mädels Ticki und
Sternchen auch schon 2 Jahre alt geworden.

02.02.2010


Hi, ich bin's mal wieder, der Indy
Schnee mag ich am liebsten und Sport macht
einfach bei jedem Wetter Spaß
Tina hat endlich mal wieder ein paar Bilder gemacht.

zu Indy's Bildern     -------------------click

28.01.2010

unsere Queeny stellt ihren Coonie-Freund Karlchen vor.
(Karlchen ist Queenys Halbbruder)
 

zu dem Bild  -------------------click

08.01.2010

Irgendwann ist die Zeit des Abschiednehmens leider gekommen.
Wir mussten unsere Cindy über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Leb’ wohl Püppi-Maus, als Begründerin der El Hadi Cattery bleibst du immer etwas ganz Besonderes.