copyright & webdesign by Hadicoon Maine Coons
optimiert für 1024 x 768
 

letzte Aktualisierung:

27.11.2011 dies wird der letzte Eintrag in den News sein.

ich bringe es aber nicht übers Herz diese Webseite zu löschen. Zu viele Erinnerung und schöne Bilder sind hier zu sehen.

Aktuelles findet ihr unter unserer neuen Webseite
http://www.prinzenkind.indy.de

Ich würde mich freuen, wenn ihr auch unsere neue Seite besucht

08.10.2011
Indy und ich hatten heute unseren ersten Start in der OB 2 beim HSC Kempen und Umgebung e.V. Das Ergebnis ist einfach nur fantastisch 278,5 Punkte vorzüglich und Platz 1 von 9 Startern.
Ich könnte mal wieder platzen vor Stolz.
08.09.2011 letzten Samstag war bei Nati in der Hundeschule http://www.studydogs.de ein Sommerfest. Indy und ich haben ein wenig Obedience vorgeführt.
Trotz der heißen Temperaturen hat das Prinzenkind toll mitgearbeitet und die Vorführung war mehr als gelungen.
Indy ist halt einfach mein Superaussie

hier geht es zu den Bildern  ------------------- click

ein Riesendankeschön an Jörg Gitzelmann von
http://www.pfote-im-fokus.de für die tollen Bilder

22.07.2011  Indy und ich haben gestern und heute an einem Individualseminar in Essen mit Sabine Witfeld teilgenommen. Wir haben zwei wunderschöne Seminartage erlebt und viele neue Anregungen und Tipps erhalten.
Liebe Sabine, vielen vielen Dank für dieses tolle Seminar
15.07.2011 wir mussten heute unsere Bonnie über die Regenbogenbrücke gehen lassen
machs gut kleine Silberprinzessin, wir werden dich nie vergessen
Du bist jetzt bei deiner Mama Cindy und deinen Freunden Lilly, Sam & Choco und wir sehen uns irgendwann auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke
26.06.2011 unser nächstes Juni-Geburtstagskind
Happy Birthday Beanie zum 8. Geburtstag
19.06.2011
der Indy hat Geburtstag traraalalala und wird schon 3 Jahr' ......

Happy birthday mein Prinz
06.06.2011 ich habe endlich die Zeit gefunden und jetzt sind die Bilder der Prüfungen v.30.04.11 in Duisburg und v.15.05.2011 in Neukirchen-Klingerhuf online
05.06.2011
wir kommen gerade von der Landesmeisterschaft Nordrheinland im Obedience. Indy und ich haben mit 245 Punkten SG den dritten Platz in der OB 1 erreicht.
Prinzi, du bist einfach der Beste!
26.05.2011 Happy birthday Miichen !
unsere Marie wird heute schon 10 Jahre, die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Ich kann es kaum glauben, dass unsere Smokemaus schon so lange bei uns ist. Auf die nächsten 10.
15.05.2011

wir sind heute bei der offenen Prüfung der Landesmeisterschaft Niederrhein in Neukirchen-Klingerhuf gestartet. Es war nicht unser Tag.
Es gab eine Null beim Hürdensprung, dass hat es beim Prinzenkind noch nie gegeben. Denn diese Übungen gehört zu seinen Lieblingsübungen. Somit haben wir die Prüfung mit einem sehr gutem Ergebnis und 238,5 Punkten beendet.

05.05.2011 ich habe heute das Video der Prüfung vom 26.03.2011 hochgeladen
Ein Riesendankeschön an Helma für die tollen Aufnahmen

Video

30.04.2011
wir sind heute in Duisburg  beim HSV Ruhrort-Meiderich-Berg e.V. mit großem Erfolg gestartet.
Platz 1 unter 14 Startern in der OB 1 mit einem vorzüglich und 284,5 Punkten. Ich könnte platzen vor Stolz
27.03.2011
gestern war Obedience-Prüfung beim GHSV Hilden
Wir haben mit 279 Punkten ein vorzüglich und zudem den 1. Platz in der OB 1 erreicht. Somit könnten wir in der OB 2 starten, aber wir haben beschlossen zunächst noch einige Prüfungen in der OB 1 zu absolvieren
Ich bin stolz auf meinen Prinzen.
14.03.2011 In der letzten Zeit hatte ich nicht die rechte Lust, um die Webseite zu aktualisieren. aber bis auf unsere Katzengeburtstage im Februar ist auch nicht viel bei uns passiert.
Heute hat uns leider die traurige Nachricht erreicht, dass unser Bub in der letzten Nacht über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

CH & GIC Sunnybeach Hullaballoo of El Hadi

Danke Rebecka, dass du unserem Bub in den letzten Jahren ein wunderschönes Zuhause gegeben hast

ältere news gibt es hier:

2010

2009

2008

2007

2006